Über den Federtraum Verlag.png
P. M. Plattner.jpg

P. M. Plattner heißt im richtigen Leben Phillip Plattner und ist 1995 im Herzen Österreichs geboren.

Zum Schreiben fand er erst so richtig, als er die Schule beendet hatte. Sein Alltag ist zumeist von universitären Verpflichtungen, dem Sport als Leidenschaft und der Musik bei der Musikkapelle als Ausgleich geprägt. Das Schreiben und insbesondere die Fantasy haben jedoch einen besonderen, ganz eigenen Platz in seinem Herzen und auch in seinem Terminplan.

Phillip ist unser erster Autor im Team und wir freuen uns sehr darauf, euch seine göttliche Fantasy vorzustellen.

  • Instagram - Grau Kreis

Seine fantastische Geschichte findest du in:

... loading ...

Gefallen könnten euch außerdem:

Eine Urban-Thrill Fantasy der ganz neuen Art, spannend, gruselig und fantastisch.

Eine Romantasy mit besonderen Prota. Kämpfe, Intrigen und mehr warten auf euch!