Nicole Lange wurde 1983 in Bielefeld geboren. Die gelernte Bäckerin und Kauffrau hat bereits im zarten Alter von acht Jahren mit dem Schreiben begonnen, inspiriert von ihrer damaligen Lieblingsprinzessin Fantaghiro. 

Mittlerweile hat sie um die 45 Projekte geschrieben und davon 6 veröffentlicht. 

Eine gewaltige Leistung, wenn man bedenkt, dass außerdem noch Job, Familie, Kinder und Haushalt auf sie warten. 

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass ihre göttliche Romantasy den Weg zu uns gefunden hat!

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

Ihre träumerischen Geschichten findet ihr in:

Gefallen könnten euch außerdem:

Eine romantische Adaption der kleinen Meerjungfrau mit internationalem Flair und zwei Epochen.

Für mehr romantastische Liebe.

15 Kurzgeschichten zum Thema Traum- & Parallelwelt.