Joleen Ley

In-Eo

Die blaue Legende

9.März 2019

4 Wirbelwinde für dieses Aufleben einer alten Legende und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil von „In-Eo“!
        - Bücherwirbel -

Echt schwierig die richtigen Worte zu finden, wenn man das Buch einfach toll, atemberaubend und prickelnd fand. Ich, als hoffnungslose Romantikerin, bin absolut auf meine Kosten gekommen. Tolles Buch, einfach empfehlenswert!!           - Anna W. -

"Minah ist eine Meerjungfrau, welche auf einen Traum und eine innere Stimme hört und alles aufs Spiel setzt. Eigentlich würde ich so viel mehr zum Inhalt schreiben wollen, aber jeder Satz der durch mein Kopf geistert wäre ein Spoiler 😂

Ich habe das Buch gern gelesen und freue mich auf Teil 2.
5 von 5 Sterne" 
Nikas Lesewahnsinn

Bestellung: 

und im Buchhandel deiner Wahl. 

E-Book: