Nicole Lange

Götterträne

Verliebt in einen Gott

30. November 2019

"Wirklich mal was anderes. Absolut klasse wie römische, griechische und all die anderen Götter aufeinander treffen. Grandios gut. Es ist alles dabei. Zum mitfiebern, dahinschmelzen und bangen. Sehr zu empfehlen." - Nell996

"Gelungener Auftakt. Das Buch liest sich sehr flüssig und leicht. Die Figuren werden gut beschrieben und man hat alles bildlich vor Augen. Die Idee mit den verschiedenen Götterwelten finde ich super und ist wirklich mal etwas anderes als sonst. Freue mich wirklich auf den nächsten Teil, der hoffentlich schnell kommt!!!!!" - Cora

"Götterträne entführte mich quer durch die Götterwelten. Wahrlich erfrischend anders, aufregend, prickelnd und bildgewaltig. Das Ende ... mein Gott ... das Ende ... ist ja sooooo böse. Dieses Buch muss man gelesen haben. Ob Götterfan oder nicht. Es lohnt sich." - Buchliebe

"Eine wundervolle, märchenhafte Liebesgeschichte, die uns an die schönsten Orte Europas und die phantastischen Welten der Autorin bringt." - Brina

Bestellung: 

Print:

E-Book: 

Und im Buchhandel bzw beim Ebookanbieter deiner Wahl.