Über_den_Federtraum_Verlag_(2).png

Unsere Autoren und Autorinnen

Hinter den kulissen

Jill Dolisy, CEO
Jill Dolisy, CEO

Jill ist die Seele der Federträume. Gemeinsam mit Aaron kümmert sie sich um den reibungslosen Ablauf im und um den Verlag, sichtet Manuskripte, lektoriert, korrigiert und übernimmt die Gestaltung der Bücher.

Aaron Petry, CEO
Aaron Petry, CEO

Aaron kümmert sich um die Finanzen und Buchhaltung, sorgt für den reibungslosen Ablauf im und um den Verlag und behält als Realist in der kreativen Truppe den Durchblick.

Nicholle Fischer, EA
Nicholle Fischer, EA

Nicholle Fischer steht dem Verlag beratend zur Seite, bringt ihre tollen Ideen und Vorschläge mit ein, damit wir uns stetig verbessern können. Zudem hilft sie Jill bei den Lektoraten und verzaubert ganz nebenbei das gesamte Team mit ihren tollen Geschichten.

Isa Wolf, SMM
Isa Wolf, SMM

Isa Wolf kümmert sich mit viel Liebe zum Detail um unsere Social Media Kanäle, tüftelt an ausgefallenen Post-Ideen und hilft zudem mit an den Korrekturen. Ihre sehr vielfältige Kreativität ist ein unglaublicher Gewinn für das gesamte Team.

Chloe May, CDO
Chloe May, CDO

Chloe ist die Chef-Designerin des Federtraum Verlags. Eine unglaublich sympathische und vielseitig kreativ tätige Frau, die uns jedes Mal mit ihren Entwürfen und Ideen den Atem raubt.

Unser Team lässt sich folgendermaßen beschreiben:
Eine sympathische Truppe, die durch ihre Liebe zum kreativen Schaffen (Design, Schreiben, Illustrieren, Gestalten) verbunden wird.
Gemeinsam schaffen wir alles und helfen uns auch außerhalb der verlegerischen Angelegenheiten gegenseitig.